Webinar: Jederzeit auskunftsfähig im Personalbereich

Die digitale Personalakte stellt sich vor

Tätigkeiten zur Dokumenten- und Aktenverwaltung im Personalbereich nehmen immer wieder viel Zeit in Anspruch. Vor allem durch den Zwang unterschiedliche Medien zu unterstützen, wie z.B. die Bewerbermappe auf Papier oder die Anfrage per E-Mail, werden die Verwaltungsprozesse aufwändig und unübersichtlich.

In Zusammenarbeit mit COI informieren wir in einem Webinar über die Anforderungen im Personalmanagement. Wir zeigen Ihnen, welche Personalprozesse durch den Einsatz einer digitalen Personalakte optimiert werden können und wie eine Umsetzung in der Praxis aussehen kann.

Nach einführenden Vorträgen erfolgt jeweils eine Live-Demo zur Anwendung und Integration in der Praxis. Die Teilnahme ist kostenfrei.

    • Einführungsvortrag
    • Potentiale im Personalmanagement entdecken  - ein Überblick
    • Einsatzmöglichkeiten einer digitalen Personalakte
    • Die COI-Personalakte "Live"

    Referenten: Christine Betz und Edwin Maas, COI GmbH

    Weitere Informationen und Anmeldung unter: Webinar



     

    Der eBusiness-Lotse Metropolregion Nürnberg ist Teil der Förderinitiative „eKompetenz-Netzwerk für Unternehmen“, die im Rahmen des Förderschwerpunkts „Mittelstand-Digital – IKT-Anwendungen in der Wirtschaft“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wird.

     

    Sep 24 2015
    10:00-10:45

    Freie Plätze

    verfügbar

    Anmeldung

    Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

    Ort

    Internet
    Webinar

    Gäste

    kostenfrei