Webinar: Belegerfassung in Bestform

Unkomplizierte Inhaltserkennung und Dokumentenverarbeitung

Die Situation ist fast in allen Unternehmen gleich: Die Poststelle wird täglich mit Briefen überhäuft, die es zu öffnen, sortieren und verteilen gilt. Dass dies einen immensen Zeit- und Personalaufwand bedeutet, wurde bis dato in Kauf genommen. Dies führt in den meisten Fällen zu einer verlangsamten Abwicklung von Geschäftsprozessen und verursacht damit eine Reihe von direkten und indirekten Kosten.

In Zusammenarbeit mit COI stellen wir Ihnen in einem Webinar das Thema Post- und Rechnungseingang vor. Am Praxisbeispiel Belegerfassung zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert kaufmännische Belege digitalisieren, auslesen und verteilen können und so die daran sich anschließenden kaufmännischen Prozesse optimieren.

Nach einführenden Vorträgen erfolgt jeweils eine Live-Demo zur Anwendung und Integration in der Praxis. Die Teilnahme ist kostenfrei.

  • Einführungsvortrag
  • Posteingang - Anforderungen
  • Potentiale bei der Belegverarbeitung
  • Kaufmännische Belegverarbeitung "Live"

Referenten: Christine Betz und Martin Wanka

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Webinar

 

 

 

Der eBusiness-Lotse Metropolregion Nürnberg ist Teil der Förderinitiative „eKompetenz-Netzwerk für Unternehmen“, die im Rahmen des Förderschwerpunkts „Mittelstand-Digital – IKT-Anwendungen in der Wirtschaft“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wird.

Sep 25 2014
14:00-14:45

Anmeldung

Bitte melden Sie sich direkt auf der Seite des Veranstalters an.

Ort

Internet
Webinar

Gäste

kostenfrei