Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

inteko Telefonanlagen GmbH

inteko Telefonanlagen GmbH
Südwestpark 37-41
90449 Nürnberg

Tel +49 (911) 309200-0
Fax +49 (911) 309200-99

info@inteko.de
inteko.de

Clevere Telefonanlagen von Siemens für die Metropolregion Nürnberg

Servicestützpunkte auch in Erlangen und Forchheim

Wenn es um Telekommunikation geht, sind Sie hier genau richtig. Unser Hauptfokus sind Telefonanlagen von 2 bis 350 Nebenstellen (vernetzt über mehrere Standorte bis zu 1.000 Nebenstellen) und alles, was dazugehört. 

Wir sind seit 1980 im TK-, IT- und Carrier-Markt unterwegs und bringen die notwendige Erfahrung mit, um das Zusammenwachsen dieser drei Bereiche umzusetzen. Unified Communications ist für uns kein Fremdwort.

Seit 2010 sind wir zertifizierter Approved Partner der Siemens Enterprise Communications, die einzigen mit Firmensitz in Mittelfranken.

Wir realisieren Projekte im offenen Dialog mit dem Kunden. Selbst für komplizierte Aufgabenstellungen haben wir meist eine Lösung. Nur durch Herausforderungen entwickelt man sich weiter.

Wenn auch Sie Ihre Telefonanlage und EDV so funktionell haben wollen, wie Sie sich dies schon immer gewünscht haben, dann sprechen Sie mit uns. 

Unsere Leistungsübersicht

Rund ums Telefonieren:

  • Herkömmliche und VoIP-Telefonanlagen vom Marktführer Siemens mit HiPath und OpenScape Office MX/LX/HX, über Kauf oder Leasing, auf Wunsch mit Wartungsvertrag
  • Service, Wartung und Erweiterungen für Telefonanlagen von Siemens Hicom, HiPath und OpenScape Office MX/LX/HX, sowie Telekom octopus und octophon (auch für bereits bestehende Systeme)
  • Günstige gebrauchte Siemens Telefonanlagen für den "kleinen Geldbeutel", auch zur Miete
  • Unified Communications und Fixed Mobile Convinience Lösungen (One Number Service)
  • Headsets, schnurlos und schnurgebunden, von Plantronics und vom Marktführer GN Netcom / Jabra
  • ACD-Lösungen (Automatic Call Distribution) mit IVR (Interactive Voice Response = Wartefeld), für Call-Center und Firmen mit häufigen Kundenkontakt (z.B. Service-Hotline)
  • CTI-Lösungen (Computer-Telefonie-Integration), für Kopplung mit der Kundendatenbank
  • Fax-to-Mail- und Print-to-Fax-Lösungen
  • Hotel-Software mit u.a. Telefongebühren, Reservierung, Rechnungsstellung, zeitgesteuerter Internetzugriff für den Gast, Kopplung mit Gastrokassen.
  • Professionelle Ansagetexte und Musik für Telefonanlagen
  • Telefonverkehr-Auswertungssoftware (gehend, kommend, besetzt), Anschluss an den seriellen RS232/V.24-Port der Telefonanlage
  • Faxgeräte, Drucker, Scanner, Kopierer und Multifunktionsgeräte von Brother
  • Telefonanschlüsse, Internetanschlüsse, Standleitungen, IP-VPN, Vernetzungen, Centrex-Lösungen und Servicenummern 0137/0180/0800/0900, von u.a. M-net (früher NEFkom), Versatel und Telekom

inteko Telefonanlagen GmbH
Südwestpark 37-41
90449 Nürnberg

Tel +49 (911) 309200-0
Fax +49 (911) 309200-99

info@inteko.de
inteko.de

Ansprechpartner

Peter Vietz
Geschäftsführung

Tel +49 (911) 309200-0

peter.vietz@inteko.de