NEWS

NCP Secure IIoT Solution: BEST OF beim INDUSTRIEPREIS 2018

Unser Mitglied NCP engineering GmbH wurde mit dem Prädikat BEST OF beim INDUSTRIEPREIS 2018 geehrt. Die Auszeichnung wurde von der Initiative Mittelstand für die Secure IIoT Solution in der Kategorie „IT und Industrie“ verliehen.


Unter dem Motto „Integrated Industry“ sind zahlreiche Industrieunternehmen angetreten, um am Wettbewerb INDUSTRIEPREIS 2018 der Initiative Mittelstand teilzunehmen. NCP beschäftigt sich seit Jahren mit Security-Lösungen für Industrie 4.0, denn durch Themen wie Machine Learning, Robotik und künstliche Intelligenz befindet sich die gesamte Industriebranche im Um- bzw. Aufbruch in ein neues industrielles Zeitalter. „Umso mehr freut es uns, dass wir den Eintritt der Industrie in dieses neue Zeitalter mit dem INDUSTRIEPREIS unterstützen dürfen und besonders herausragende Firmen würdigen können – als Anerkennung für ihren unternehmerischen Mut und ihre fortschrittlichen Ideen“, so Rainer Kölmel, Initiator des INDUSTRIEPREIS.
 
Alle Bewerbungen wurden von einer unabhängigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet. Einen besonderen Schwerpunkt legte die Jury bei der Bewertung auf Fortschrittlichkeit sowie den ökologischen, gesellschaftlichen, ökonomischen und technologischen Nutzen der eingereichten Industrielösung. Das neue IT-Managementsystem konsolidiert die klassische Welt des Remote Access VPN und die IIoT-Sicherheit. Es gewährleistet maximale Sicherheit bei der Vernetzung aller integrierten NCP IIoT- und Remote-Access-VPN-Komponenten und ist einzigartig im IT-Sicherheitsmarkt. „Als technologischer Marktführer im Bereich sicherer Unternehmenskommunikation für Remote Access freuen wir uns sehr über diesen Preis, zeigt er doch, dass wir uns jetzt schon auch im Bereich Industrie 4.0 als feste Größe positionieren und Lösungen für unsere Kunden liefern können“, so Patrick Oliver Graf, Geschäftsführer bei NCP.

NCP auf der NIK-Webiste