Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NEWS

Vom Büro auf den Sportplatz: MR Datentechnik veranstaltet ersten Gesundheitstag

Schritt für Schritt zu einem gesünderen Leben: Frisches Obst, kostenlos Wasser & Tee, eine hochwertige Fitnessuhr, Gesundheitsberichte sowie Gesundheitsberatung – im Rahmen des „MR Vitality Programms“ unterstützt und fördert MR Datentechnik die Gesundheit und Fitness der eigenen Mitarbeiter.


Mitte Juli durften die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun ein weiteres Highlight des MR Vitality Programms erleben: den ersten MR Gesundheitstag. Auf dem Gelände des Sportvereins Langensendelbach verbrachten rund 100 Kolleginnen und Kollegen einen Tag voller abwechslungsreicher Workshops, inspirierender Vorträge, Schnupperkurse und natürlich jeder Menge Tipps und Tricks für mehr Vitalität im Alltag. Ziel des Tages war es Freude an Bewegung und dem Thema Gesundheit zu vermitteln – und das ist auch gelungen, denn der Spaß kam nicht zu kurz.

Für die teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begann der Tag mit einem erfrischenden 7km Walk über grüne Wiesen, schattige Wälder und durch urige Dörfer. Im Anschluss gab es in mehreren Gruppen allerhand an Ständen und Sportstationen zu entdecken: MR Gesundheitstag.