Sollten Sie Probleme bei der Darstellung dieses Newsletters haben, klicken Sie bitte hier.
  News 48-2018: NIK-Mitgliederversammlung, Donnerstag, 6.12.2018 | "Energy for Life"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Donnerstag in einer Woche, am 6. Dezember, findet unsere Mitgliederversammlung im Südwestpark statt. Neben den vereinsrechtlichen Dingen stehen Sie, liebe Mitglieder, im Mittelpunkt des Events. Im Vorfeld ab 18.00 Uhr besteht unter dem Motto "Roll up your Business" die Möglichkeit zur Präsentation Ihres Unternehmens und zum ersten Austausch. Nach der Berichterstattung zum laufenden Geschäftsjahr und den Budgets möchten wir mit Ihnen und unserer neuen Geschäftsführerin Frau Inci Strauß, die Schwerpunkte Ihres Netzwerks für 2019 interaktiv gestalten. Wir sind gespannt auf innovative Ideen und Anregungen. Natürlich gibt es im Anschluss bei unserem Nikolausbuffet – freuen Sie sich u. a. auf Gänsebrust im Brikteig und unser Nikolaus-Beerencrumble – wieder umfangreich Gelegenheit zum Netzwerken! Bitte melden Sie sich hier NIK-MGV an, oder antworten Sie auf diesen Newsletter. Weitere interessante Angebote und Events finden Sie gleich hier im Anschluss.

Alfred Stransky | NIK e.V. | Nürnberg

PS: #ALNU18 – 200 agile Teilnehmer aus rund 80 Unternehmen haben sich auf der Agile Leadership, unter dem Motto "Best Practices für die agile Transition", informiert und ausgetauscht: Review ALNU18.

NIK NEWS

"Energy for Life"

Leistungsträger halten und kostspielige Langzeitausfälle verhindern!

Trotz vielerlei Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung, einem offenem Arbeitsklima und selbstbestimmten Arbeitsumfeld wissen wir, dass in der IT-Branche gerade auch hochmotivierte Leistungsträger vor Erschöpfungszuständen und psychosozialen Notlagen nicht gefeit sind. Deshalb hat die NIK mit unserem Mitglied stg-Die MitarbeiterBerater ein Angebot entwickelt, welches bisher nur größeren Unternehmen vorbehalten war. Im Rahmen unseres Netzwerks können wir dies aber auch kleineren Unternehmen verfügbar machen.

NIK EVENT

06. Dez 2018

27. NIK-Mitgliederversammlung | 6. Dezember 2018

Nur für NIK-Mitglieder

Wir laden zur 27. Mitgliederversammlung der NIK e.V. am Donnerstag, 6. Dezember 2018 in das Südwestpark-Forum in Nürnberg ein.

Ab 18:00 Uhr bieten wir unseren Mitgliedern unter dem Motto "Roll Up your Business" die Möglichkeit zum  Austausch. Im Anschluss informieren wir Sie über Pr…

29. Nov 2018

Proact – Security Workshop

Von Experten für Experten

Der kostenfreie Security Workshop unseres NIK-Mitgliedes Proact bringt IT-Verantwortliche im Bereich innovativer Technologien und Trends rund um das Thema "IT-Security" auf den neuesten Stand.

In der modernen von Cyberkriminalität geprägten Zeit ist es notwendig, das Klima um Securit…

29. Nov 2018

Revisionssichere Archivierung für Microsoft SharePoint und Office 365

COI-BusinessFlow

Bereits seit vielen Jahren gewinnt der Einsatz von Microsoft SharePoint in Unternehmen mehr und mehr an Bedeutung. Dabei spielt vor allem die hohe Flexibilität der Microsoft Plattform sowie die vielfältigen Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten für Unternehmen eine bedeutende Rolle.