Nov20201720.11.2017

kostenfrei

Teilnahmebedingungen & Modalitäten

• Nur für NIK-Mitglieder

NÜRNBERGER INITIATIVE FÜR DIE KOMMUNIKATIONSWIRTSCHAFT (NIK e.V.)

26. NIK-Mitgliederversammlung | 20. November 2017

Nur für NIK-Mitglieder

Wir laden zur 26. Mitgliederversammlung der NIK e.V. am Montag, 20. November 2017 ab 19:00 Uhr ein und treffen uns im Fraunhofer IIS Nordostpark 84, 90411 Nürnberg.

Vor der Mitgliederversammlung besteht um 18:00 Uhr die Möglichkeit, an einer Führung durch das  Testzentrum L.I.N.K. des Fraunhofer IIS, mit beeindruckenden Technologiedemonstratoren zu den Themen Lokalisierung, Vernetzung und Logistik.

Danach informieren wir Sie ab 19:00 Uhr über Projekte und Veranstaltungen des ablaufenden Geschäftsjahres, führen die Vorstandwahlen durch und wollen gemeinsam mit Ihnen vorausblicken und Ihre Anregungen für das Jahr 2018 einholen. Im Anschluss berichtet Dr. Mario Hamm über „Digitale Wettbewerbsvorteile: So punktet der 1. FC Nürnberg mit seiner Cloud-Strategie“.  Bei der Entwicklung von Prozessen und Mitarbeitern in der digitalisierten Welt muss wie im Spitzensport gemeinsam gekämpft werden, um das Unternehmen voran zu bringen.

26. Mitgliederversammlung der NIK e.V.
Montag | 20. November 2017 | 19:00 Uhr |  Fraunhofer IIS Nordostpark 84, 90411 Nürnberg

Programm:

• 17:45 – 18:00 Uhr    Check-in zur Führung
  • 18:00 – 19:00 Uhr    Führung durch das  Testzentrum L.I.N.K. (optional)
  • 18:30 – 19:00 Uhr    Check-in zur Mitgliederversammlung
  • 19:00 – 20:30 Uhr    Mitgliederversammlung im Konferenzraum

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Sie herzlich zum Netzwerken ein. Für Ihr leibliches Wohl ist dabei natürlich gesorgt. Für die Anreiseplanung nutzen Sie bitte nebenstehenden Link: Anfahrt Fraunhofer ISS NOP.