Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Mai02201902.05.2019

10:00–10:45 Uhr

Bitte melden Sie sich unter nebenstehendem Link an.

Bitte melden Sie sich unter nebenstehendem Link an.

Ort

Webinar
Webinar

Gäste

kostenfrei

Veranstalter

COI GmbH

Kooperationspartner

Digitale Akten in Geschäftsprozessen

Behalten Sie Ihre Vorgänge im Griff

Tätigkeiten zur Ablage und Recherche von Dokumenten, die im Rahmen von Geschäftsvorgängen entstanden sind, können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mit den verschiedenen Modulen für Digitale Akten von COI-BusinessFlow können alle Dokumente zu bestimmten Vorgängen strukturiert abgelegt und gefunden werden. 

In diesem COI-Webinar zeigen wir Ihnen den Umgang mit Digitalen Akten am Beispiel der Digitalen Geschäftspartnerakte. Sie erfahren, wie Sie Ihre Dokumente für Kunden und Lieferanten in Vertriebs-, Einkaufs- und Projektakten organisieren können.

Einführungsvortrag
Anforderungen an die kaufmännische Dokumentverwaltung
Live-Präsentation:
        - Digitale Geschäftspartnerakten für Kunden und Lieferanten
        - Organisation der Dokumente in Vertriebs-, Einkaufs- und Projektakten
        - Intelligente Dokumentablage mit Übernahme von Metadaten
        - Suchmöglichkeiten, innerhalb von Akten und aktenübergreifend
        - Volltextsuchfunktionen
        - Revisionssichere Archivierung der aufbewahrungspflichtigen kaufmännischen Dokumente

Referenten: Christine Betz und Edwin Maas, COI GmbH

 

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Webinar

Bitte melden Sie sich unter nebenstehendem Link an.

Zur Übersicht