NIK e. V. | Netzwerk der Digitalwirtschaft

Individuelle Session: Die Führungskraft von morgen - zwischen Kontrollverlust und Vertrauen.

Impuls & Diskussion | 15:00 - 15:45 Uhr

Wenn Veränderungen Schlag auf Schlag kommen, verändert sich das Verständnis von Führung zunehmend. In seiner Rolle als Geschäftsleitungsmitglied und Führungskraft Personal erläutert und diskutiert Lars Riedel gemeinsam mit dem Plenum, worauf es bei der "Führungskraft von morgen" besonders ankommt und welche Rolle die Unternehmenskultur bei der Wertschöpfung spielt.

Lars Riedel

Mitglied der Geschäftsleitung | DATEV eG

Lars Riedel ist seit 2019 Mitglied der Geschäftsleitung der DATEV eG und verantwortlich für die Leitung der Homebase Development & Operations. Aus seinen zwanzig Jahren bei DATEV bringt er seine Expertise aus den Bereichen Digital Transformation, Public Sector und der Produktentwicklung ein. Aktuell befasst er sich schwerpunktmäßig mit den Kernhandlungsfeldern der DATEV-Personalstrategie des Entwicklungsbereichs. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des NIK e.V., dem Netzwerk der Digitalwirtschaft in der Metropolregion Nürnberg.

Kontakt

info@nik-nbg.de