NIK e. V. | Netzwerk der Digitalwirtschaft

Individuelle Session: Technologie und Mensch in Balance

Impuls und Diskussion | 13:00 - 13:45 Uhr

Das Thema „vom Head-Count zum Heart-Count“ ist besonders wichtig: die Balance zwischen Rationalität und Emotionalität, um die Menschen bei der Transformation mitzunehmen und die Notwendigkeit, Kunden- und Mitarbeiterfokussierung in Einklang zu bringen.

Catalin Barbulescu

Managin Director Suppy Chain Management

Catalin Laurentiu Barbulescu ist Managing Director Supply Chain Management bei bofrost*, wo er zuvor über fünf Jahre lang als CIO tätig war. Er hat die Transformation des Unternehmens entscheidend vorangetrieben und den laufenden Change-Prozess maßgeblich beeinflusst. Seine Leidenschaft für IT brachte ihn in den vergangenen zwanzig Jahren in verschiedene Positionen bei Unternehmen wie Otto, Media Saturn, Obi und Tengelmann. Besonders wichtig ist ihm das Thema „vom Head-Count zum Heart-Count“: die Balance zwischen Rationalität und Emotionalität, um die Menschen bei der Transformation mitzunehmen. Gleichzeitig betont er die Notwendigkeit, Kunden- und Mitarbeiterfokussierung in Einklang zu bringen.

Kontakt

info@nik-nbg.de