NIK | NETZWERK DER DIGITALWIRTSCHAFT

enableYou

People and Purpose over Profit


Der einzige Weg, nachhaltig erfolgreich Business zu betreiben, besteht darin, Anderen zu dienen, sie zu enablen und jederzeit fair zu ihnen zu sein.

 

Dies ist unsere feste Überzeugung und alles, was wir tun, ist davon geprägt. “People and Purpose over Profit” ist unsere Mission. Wir sind hier, um gemeinsam mit unseren Kund:innen ihre Herausforderungen zu meistern und sie mit unseren Lösungen zu begeistern. Wir unterstützen dabei unsere Kund:innen in allen Themen rund um Digitalisierung und agile Transformation. Wir sind Expert:innen in der Organisationsentwicklung, im (agilen) Projektmanagement und in der (agilen) Softwareentwicklung.

Aufgebaut als TEAL-Organisation nach "Reinventing Organizations" von Frederic Laloux zeichnen wir uns durch unseren evolutionären Sinn, Ganzheitlichkeit und Selbstführung aus. Bei uns gibt es keine Hierarchien, wir leben Transparenz auch über alle finanziellen Zahlen (inkl. Gehälter) in der Firma und jede:r von uns entscheidet selbst, in welche Richtung sie/er sich entwickeln und welche Projekte sie/er macht.

Diese Werte bilden die Basis für unser Commitment, unseren Kund:innen zum Erfolg zu verhelfen:

  • CREATIVE LEADERSHIP: Wir sind open-minded, entscheiden frei und enablen uns gegenseitig.
  • INSPIRATIONAL GROWTH: Wir entfalten uns und erschaffen Innovation durch Lernen und mutiges Handeln.
  • PASSION FOR PROGRESS: Wir haben einen unnachgiebigen Drang zu Impact und Exzellenz.
  • RESPONSIBILITY: Wir agieren transparent, wertschätzend und nachhaltig.

enableYou


Dina-Ernstberger-Straße 22
91077 Neunkirchen am Brand

Tel +49 151 24107563

www.enableyou.de


Ansprechpartner

Andres Kraus
CEO & Founder
andres.kraus@enableyou.de
+49 151 24107563

Eva Gengler
Co-Founderin
eva.gengler@enableyou.de
+49 157 70250777

Kontakt

info@nik-nbg.de