Michael Oschmann
CEO Müller Medien
Michael Oschmann kam 1994 zu Mueller Medien und ist seit 2000 als CEO tätig. In den letzten Jahren war er für die Gründung mehrerer Unternehmen verantwortlich, darunter auch den Börsengang des Online-Werbeunternehmens „adpepper“ und die Zusammenführung der Produkte und Unternehmen von Mueller Medien in der neuen, digital vernetzten Medienlandschaft. Michael Oschmann hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg. Er ist in zahlreichen Beiräten zu verschiedenen Aspekten der Medienbranche tätig, z. B. als Vorstandsvorsitzender von DasÖrtliche, Vorstandsmitglied von GelbeSeiten und in Gremien zur Medienbranche im Allgemeinen, wie dem Innovationsrat des Bundesministers für digitale Angelegenheiten, dem Beirat der Bayern LB, der CSU-Medienkommission, dem Kuratorium Antenne Bayern, dem Stiftungsrat Lebkuchen Schmidt und dem Beirat der Sparkasse Nürnberg.
Michael Oschmann wird an unserer Paneldiskussion der Digital Leadership Nürnberg 2025 teilnehmen.