NIK e. V. | Netzwerk der Digitalwirtschaft

Fürst Gruppe

Dienstleistungen mit Herz und Verstand

Seit über 115 Jahren bringt die familiengeführte Fürst Gruppe als Dienstleister erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen.

Mit Herz und Verstand konzipieren und setzen wir passgenaue

  • Gebäude-Reinigungsdienstleistungen
  • Schutz- und Sicherheitskonzepte
  • Personallösungen
  • sowie individuelle Outsourcing-Leistungen um.

Mit rund 4.000 Mitarbeitern zählen wir zu den größten Top-Arbeitgebern der Metropolregion Nürnberg. Unsere Niederlassungen befinden sich - mit 10 Standorten - in Bayern, Sachsen und Thüringen. Unsere Zentrale hat ihren Sitz in Nürnberg, Ziegelstein. Wir legen sehr großen Wert auf eine menschliche und faire Personalpolitik sowie die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt steht für uns als Dienstleister dabei immer die ehrliche und professionelle Zusammenarbeit. Durch das besondere Engagement, das wir unseren Kunden und Mitarbeitern entgegenbringen, unser hohes Investment in umfangreiche Ausbildung und den Erwerb von Zusatzqualifikationen, entwickeln wir die Qualität und das Angebot unserer Dienstleistungen stetig weiter und können so professionelle Dienstleistungskonzepte umsetzen.

Gesellschaftliches Engagement und eine enge Verbindung mit dem Wirtschaftsstandort Nürnberg sind uns darüber hinaus sehr wichtig. Daher ist die aktive Mitgliedschaft in Vereinen wie dem NIK e. V. für uns selbstverständlich. Der kontinuierliche und gegenseitige Austausch mit Vertretern unterschiedlichster Branchen der Region unterstützt uns dabei Trends und Chancen für unser Unternehmen zu erkennen und zu nutzen. Die daraus resultierende, Digitalisierung interner und auch externer Prozesse stellt für uns einen wichtigen Wettbewerbsfaktor innerhalb unserer Branchen dar.

Fürst Gruppe

Rathsbergstraße 26
90411 Nürnberg

Tel +49 (911) 5213 0

info@fuerst-gruppe.de
www.fuerst-gruppe.de

Ansprechpartner

Markus Zwingel
Geschäftsführer Chief Digital Officer
 
Tel +49 (151) 54457702

markus.zwingel@fuerst-gruppe.de

Besuchen Sie uns doch persönlich oder in den sozialen Netzwerken:

Kontakt

info@nik-nbg.de