NIK e. V. | Netzwerk der Digitalwirtschaft

Sympalog Voice Solutions

Kompetenz in Sachen Sprachverarbeitung

Die Sympalog Voice Solutions GmbH ist Anbieter von Expertenwissen und Technologie zur Erstellung von qualitativ hochwertigen Sprachdialog-Systemen. Sympalog-Module sind unter anderem bei Marktführern wie E.ON Bayern, ING-DiBa oder Sixt im Einsatz. Der Fokus der wiederholt mit dem "Voice-Award" ausgezeichneten Sprachanwendungen liegt auf einer optimalen Benutzerfreundlichkeit.

Leistungen der Sympalog Voice Solutions GmbH

Bei Sympalog dreht sich alles um Sprachtechnologie:

Zum einen verstehen wir uns durch langjährige Erfahrung als Experten, die Unternehmen bei dem Einsatz von Sprachtechnologie bzw. bei der Gestaltung von Sprachlösungen beraten können. Sehr gute Kontakte zur Universität Erlangen-Nürnberg erlauben auch, Studien oder Prototypen zu Sonderthemen wie Sprecheradaption oder Emotionserkennung zu erstellen.

Zum anderen bieten wir auch auf Kundenwunsch zugeschnittene Komplettlösungen an, die Sympalog bei Bedarf auch betreibt. Als Grundlage setzt Sympalog meist eigene Technologie bei Spracherkennung und Dialogsteuerung ein. Diese laufen entweder auf der eigenen Sprachplattform SymBase oder werden von Systemintegratoren auf die jeweiligen Plattformen integriert.

Sympalog ist weiterhin über die Mitarbeit in Forschungsprojekten wie z.B. in dem BMBF-geförderten Projekt "SmartWeb" auch in aktuelle Entwicklungen im Bereich Sprache eingebunden.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Nürnberger Straße 10
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Tel +49 (9131) 61661-0
Fax +49 (9131) 61661-20

info@sympalog.de
www.sympalog.de

Ansprechpartner

Dr. Martin Schröder
Geschäftsführung

Tel +49 (9131) 61661-0

schroeder@sympalog.de

 

Kontakt

info@nik-nbg.de