NIK | NETZWERK DER DIGITALWIRTSCHAFT

Digitale Transformation von KMU

Download Präsentation

Work Session

15:45 - 16:45 Uhr

Und plötzlich ist alles anders. Ja, die Welt verändert sich und hat dies auch schon immer getan. Die Geschwindigkeit der Veränderung hat dramatisch zugenommen und mit Corona explosionsartig seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Gerade kleine und mittlere Unternehmen stehen vor der großen Herausforderung der Digitalisierung. Dabei geht es nicht immer nur um die Technik, sondern um die ganzheitliche Betrachtung des Geschäftsmodells, der Zielgruppe und der Vertriebskanäle. In diesen interaktiven Workshop laden wir zum Kommen, Mitmachen und Umdenken ein.

Pia Kapp

Geschäftsführerin | upDATE Gesellschaft für Beratung und Training mbH

Pia Kapp beschäftigt sich seit Jahren mit Digitalisierungsprojekten. Dabei treibt Sie gemeinsam mit ihren Kunden eine digitale Markterschließung und digitalisierte Geschäftsprozesse voran.

LinkedIN

Walter Kapp

Geschäftsführender Gesellschafter | upDATE Gesellschaft für Beratung und Training mbH

Walter Kapp ist Trainer und Coach. Seine Schwerpunktthmene sind Transformation, Innovation und Unternehmensstrategie.

LinkedIN

Kontakt

info@nik-nbg.de