NIK | NETZWERK DER DIGITALWIRTSCHAFT

Cloud Infrastruktur:  Der Arbeitsplatz der Zukunft – gibt es den überhaupt?

Download Präsentation

Impuls Session 2

16:15 - 16:45 Uhr

Den Arbeitsplatz der Zukunft – gibt es den überhaupt? Diese Frage und noch viele weitere beantworten und Johannes Bronswick und Frauke Stotz aus dem Portfolio und Produktmanagement für Geschäftskunden der Telekom Deutschland GmbH. Ein spannender Vortrag über den ersten Schritt ins Home Office, über einen flexiblen und gut skalierbaren Arbeitsplatz, bei dem die Sicherheit auf keinen Fall zu kurz kommt. Kommen Sie mit auf eine Reise - durch und in die Cloud, zum Arbeitsplatz der Zukunft.

Frauke Stotz

Frauke Stotz ist seit 2013 bei der Telekom tätig. Zunächst war sie im Business Development des Service tätig, bis sie im Juli 2017 den Bereich wechselte und Marketing Referentin im Channel Management wurde. Anfang 2020 wechselte sie als Commercial Managerin im Portfolio und Produktmanagement IT zur Telekom Deutschland GmbH.

LinkedIN


Johannes Bronswick

Senior Commercial Manager | Telekom Deutschland GmbH

Xing

Kontakt

info@nik-nbg.de